Jeff war Engagement Manager bei McKinsey & Company und Deputy Director von Executive Office of the President, The White House. Jeff Lee kam zu Booking Holdings in 2014. Jeff war Chief People Officer bei Booking Holdings.
Jeff Lee ist derzeit Senior Vice President, Customer Experience Group at Agoda - View - Agoda org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Jeff Lee nachzuverfolgen.
Jeff Lee hält ein Master of Arts Degree in International Business der University of Pennsylvania aus 2011 und ein Master of Business Administration der University of Pennsylvania - The Wharton School aus 2011.
Sie haben auch bei University of Pennsylvania studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of Pennsylvania
Sie haben auch bei University of Pennsylvania - The Wharton School studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of Pennsylvania - The Wharton School
Benötigen Sie mehr Informationen über Jeff Lee? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Jeff Lee aktualisieren.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.