Faraz arbeitete als Digital and Customer Strategy Manager bei Accenture. Faraz Ghani kam zu Stellantis in 2017. Faraz war Head of Customer Relationship Management Strategy & Projects, Opel-Vauxhall Europe und Marketing & Digital Business Owner, Customer First bei Stellantis.
Faraz Ghani ist derzeit Director, Digital and Customer Experience Strategy at Stellantis UK - View - Stellantis UK org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Faraz Ghani nachzuverfolgen.
Faraz Ghani hält ein Bachelor of Science in Business Administration der Eastern Connecticut State University.
Sie haben auch bei Eastern Connecticut State University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Eastern Connecticut State University
Benötigen Sie mehr Informationen über Faraz Ghani? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Faraz Ghani aktualisieren.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.