Biographie von Jose Gordo

Letzte Update: 1. Januar 2024

Werdegang

Jose war Chief Financial Officer bei MagicJack VocalTec und Managing Director von The Comvest Group. Jose Gordo kam zu Geo Group in 2019.

Jose Gordo ist derzeit Advisor at Geo Group - View - Geo Group org chart

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Jose Gordo nachzuverfolgen.

Bildung

Jose Gordo hält ein Bachelor of Arts der University of Miami und ein Juris Doctor der Georgetown University - Law School.

Sie haben auch bei University of Miami studiert:

Finden Sie weitere Alumni der University of Miami


Sie haben auch bei Georgetown University - Law School studiert:

Finden Sie weitere Alumni der Georgetown University - Law School

Erfahre mehr über Jose Gordo

Die Kollegen von Jose Gordo

Kollegen
Homonyme
Branchenkollegen

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Jose Gordo aktualisieren.

In Kontakt kommen

Tut uns leid, aber Jose Gordo kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Jose Gordo beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

Mit Skype, Geo Group unter +1 561... anrufen und nach Jose Gordo fragen.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.