Katie war Chief Digital Officer bei Neiman Marcus Group und Partner and Managing Director von The Boston Consulting Group. Katie Mullen kam zu Simon Property in 2022. Katie war Chief Digital Officer bei Simon Property.
Katie Mullen ist derzeit Chief Customer Officer at JC Penney - View - JC Penney org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Katie Mullen nachzuverfolgen.
Katie Mullen hält ein Bachelor of Arts in Sociology der Princeton University und ein Master of Business Administration der University of Pennsylvania.
Sie haben auch bei Princeton University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Princeton University
Sie haben auch bei University of Pennsylvania studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of Pennsylvania
Benötigen Sie mehr Informationen über Katie Mullen? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Katie Mullen aktualisieren.
Tut uns leid, aber Katie Mullen kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Katie Mullen beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.