Biographie von Stefan Kirsten

Letzte Update: 23. Januar 2024

Werdegang

Stefan war Chief Financial Officer bei Vonovia und Chief Executive Officer von Majid Al Futtaim Group. Stefan Kirsten kam zu Footprint in 2021.

Stefan Kirsten ist derzeit

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Stefan Kirsten nachzuverfolgen.

Bildung

In 1991, Stefan Kirsten vollendete einen Doctorate Degree in Business Law von dem Leuphana University of Lüneburg.

Erfahre mehr über Stefan Kirsten

Die Kollegen von Stefan Kirsten

Kollegen
Branchenkollegen

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Stefan Kirsten aktualisieren.

In Kontakt kommen

Tut uns leid, aber Stefan Kirsten kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Stefan Kirsten beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

Mit Skype,
und nach Stefan Kirsten fragen.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.