Kann ich einfach nur besuchen oder sollte ich Mitglied werden?

 

Warum sollte ich Mitglied werden?

Weil gute Informationen Ihnen dabei hilft, sich besser auf Ihre Geschäfte vorzubereiten. Sie bleiben auch weiterhin informiert, was Veränderungen bei Ihren Kunden und Kontakten rund um die Welt anbelangt. Zusätzlich, vor dem Organisieren einer wichtigen Besprechung, sind Sie in der Lage die Rollen der Führungskräfte ein nochmal nachzuprüfen und besser verstehen, wie sie arbeiten.

 

Was kann ich als Besucher machen?

Ein Besucher kann alle Funktionen, die in jedem Organigramm sind, mit den Initialen der Positionsinhaber sehen. Ein Besucher kann alle Organigramme nach Industrie und Land suchen. In jedem Organigramm sind ein paar Geschäftsführernamen enthalten.

 

Was kann ich als Mitglied machen?

Zusätzlich zu dem, was ein Besucher sehen kann, erhält man als Mitglied E-Mail Benachrichtigungen für das ausgesuchte Unternehmen oder Schlüsselwort, mitsamt den Namen und Positionsbezeichnungen der aktualisierten Führungskräfte. Ein Mitglied kann auch Führungskräfte nach verschiedenen Kriterien suchen. Die Mitglieder können weiterhin die vollständigen Organigramme mit häufig über 50 Führungskräften.

 

Wie werden Mitglieder für Ihre Beiträge vergütet?

Unsere Währungseinheit nennt sich ein Taler, was eine europäische Währungseinheit im Mittelalter war. Mitglieder die Informationen beitragen werden in Talers bezahlt, die sie verwenden können, um detaillierte Informationen über eine Führungskraft oder Unternehmen zu bekommen.

 

Sind die Suchergebnisse für Besucher und Mitglieder unterschiedlich?

Ja, wenn Sie als Mitglied eingeloggt sind, suchen Sie die Datenbank der Unternehmen und Führungskräfte ab. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, werden Sie als Besucher angesehen und suchen nur die Datenbank der Unternehmen ab.

 

Wie funktioniert Ihr Geschäftsmodell?

Anders als traditionelle Datenbanken, betreiben wir keine großen Call Center. Jedes Mitglied trägt ein wenig bei und erhält dafür jede Menge kostenlos. Unsere Gebühren für Premium-Abos umschließen die Moderation der Webseiten und kontinuierliche Verbesserungen der Site. Das Geschäftsmodell wird häufig Freemium genannt.