Anaïs war Chief Marketing Officer bei Quitoque und Head of Digital Marketing von Carrefour. Anaïs Van De Woestyne kam zu L'Express in 2025.
Anaïs Van De Woestyne ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Anaïs Van De Woestyne nachzuverfolgen.
Anaïs Van De Woestyne hält ein Exchange Program Degree in Finance der University of British Columbia aus 2011 und ein Master Corporate And Public Management der HEC Paris aus 2014.
Sie haben auch bei University of British Columbia studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of British Columbia
Sie haben auch bei HEC Paris studiert:
Finden Sie weitere Alumni der HEC Paris
Benötigen Sie mehr Informationen über Anaïs Van De Woestyne? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Anaïs Van De Woestyne aktualisieren.
Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.