Biographie von Callie Field

Letzte Update: 14. Februar 2024

Werdegang

Callie war Executive Vice President & Chief Customer Experience Officer und Executive Vice President of Customer Care bei T-Mobile, USA. Callie Field kam zu Deutsche Telekom in 2023.

Callie Field ist derzeit

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Callie Field nachzuverfolgen.

Bildung

Callie Field hält ein Bachelor of Arts in Literary Studies der Bard College at Simon's Rock aus 1998 und ein Juris Doctor der Texas Tech University aus 2002.

Sie haben auch bei Texas Tech University studiert:

Finden Sie weitere Alumni der Texas Tech University

Die Kollegen von Callie Field

Kollegen
Branchenkollegen
  • In der Telekommunikation Branche hat Callie Field 19.921 Kollegen bei 1.550 Unternehmen in 147 Ländern. 9.195 Veränderungen bei Führungskräften sind in den letzten 12 Monaten registriert worden. Mehr über die Telekommunikation branche erfahren.

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Callie Field aktualisieren.

In Kontakt kommen

Nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um jetzt Kontakt mit Callie Field per E-Mail aufzunehmen. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

E-Mail senden
an Callie Field.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.