Calum war Vice President, Customer Experience bei Etihad Airways und General Manager, Customer Experience von Air New Zealand. Calum Laming kam zu International Airlines Group in 2017.
Calum Laming ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Calum Laming nachzuverfolgen.
Calum Laming hält ein Master of Arts in Modern and Medieval Languages der University of Cambridge aus 2000 und ein Master of Science in Air Transport Management der Cranfield University aus 2011.
Sie haben auch bei University of Cambridge studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of Cambridge
Sie haben auch bei Cranfield University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Cranfield University
Benötigen Sie mehr Informationen über Calum Laming? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Calum Laming aktualisieren.
Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.