Calum Laming – Biografie

Letzte Update: 28. März 2025

Werdegang

Calum war Vice President, Customer Experience bei Etihad Airways und General Manager, Customer Experience von Air New Zealand. Calum Laming kam zu International Airlines Group in 2017.

Calum Laming ist derzeit

Chief Customer Officer at British Airways - View - British Airways org chart



Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Calum Laming nachzuverfolgen.

Bildung

Calum Laming hält ein Master of Arts in Modern and Medieval Languages der University of Cambridge aus 2000 und ein Master of Science in Air Transport Management der Cranfield University aus 2011.

Sie haben auch bei University of Cambridge studiert:

Finden Sie weitere Alumni der University of Cambridge


Sie haben auch bei Cranfield University studiert:

Finden Sie weitere Alumni der Cranfield University

Die Kollegen von Calum Laming

Kollegen
Branchenkollegen
  • In der Airlines Branche hat Calum Laming 8.539 Kollegen bei 557 Unternehmen in 100 Ländern. 1.897 Veränderungen bei Führungskräften sind in den letzten 12 Monaten registriert worden. Mehr über die Airlines branche erfahren.

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Calum Laming aktualisieren.

In Kontakt kommen

Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

Mit Skype, British Airways unter +44 208... anrufen und nach Calum Laming fragen.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.