Coralie Musy kam zu Nissan Motor in 2006. Coralie war Aftersales Service Engineering and Warranty General Manager, Nissan Europe und Marketing Director, West Europe bei Nissan Motor.
Coralie Musy ist derzeit Vice President, Brand and Customer Experience at Nissan Africa, Middle East, India, Europe & Oceania - View - Nissan Africa, Middle East, India, Europe & Oceania org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Coralie Musy nachzuverfolgen.
In 1998, Coralie Musy vollendete einen Master in Aeronautical and Automotive Engineering von dem Ecole Supérieure des Techniques Aéronautiques et de Construction Automobile.
Sie haben auch bei Ecole Supérieure des Techniques Aéronautiques et de Construction Automobile studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Ecole Supérieure des Techniques Aéronautiques et de Construction Automobile
Benötigen Sie mehr Informationen über Coralie Musy? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Coralie Musy aktualisieren.
Tut uns leid, aber Coralie Musy kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Coralie Musy beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.