Emmy Kan kam zu Starbucks in 2001. Emmy war Chief Corporate Services Officer, Asia Pacific und Chief Customer Officer, Asia Pacific bei Starbucks.
Emmy Kan ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Emmy Kan nachzuverfolgen.
Emmy Kan hält ein Bachelor of Economics der University of Hong Kong.
Benötigen Sie mehr Informationen über Emmy Kan? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Emmy Kan aktualisieren.
Tut uns leid, aber Emmy Kan kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Emmy Kan beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.