Biographie von Emmy Kan

Letzte Update: 8. März 2024

Werdegang

Emmy Kan kam zu Starbucks in 2001. Emmy war Chief Corporate Services Officer, Asia Pacific und Chief Customer Officer, Asia Pacific bei Starbucks.

Emmy Kan ist derzeit

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Emmy Kan nachzuverfolgen.

Bildung

Emmy Kan hält ein Bachelor of Economics der University of Hong Kong.

Erfahre mehr über Emmy Kan

Die Kollegen von Emmy Kan

Kollegen
Homonyme
  • Emmy Kan - Senior Vice President and President, Asia Pacific - Starbucks
Branchenkollegen
  • In der Restaurants Branche hat Emmy Kan 10.539 Kollegen bei 661 Unternehmen in 43 Ländern. 6.712 Veränderungen bei Führungskräften sind in den letzten 12 Monaten registriert worden. Mehr über die Restaurants branche erfahren.

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Emmy Kan aktualisieren.

In Kontakt kommen

Tut uns leid, aber Emmy Kan kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Emmy Kan beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.