Ivette Sanz war Founder and President bei West Hill Creative und Chief Operating Officer and Client Centricity Lead von DeVries Global. Ivette Sanz Osso kam zu Omnicom in 2021.
Ivette Sanz Osso ist derzeit Chief Client Experience Officer at Marina Maher Communications - View - Marina Maher Communications org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Ivette Sanz Osso nachzuverfolgen.
Ivette Sanz Osso hält ein Bachelor of Science in Marketing der Rutgers University aus 1993 und ein Master of Business Administration in Marketing and Management der Fordham Gabelli School of Business aus 2002.
Sie haben auch bei Rutgers University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Rutgers University
Benötigen Sie mehr Informationen über Ivette Sanz Osso? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Ivette Sanz Osso aktualisieren.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.