Jarrod war President, Mediabrands Insights bei GlobalIPG Mediabrands und Managing Director von Anomaly Research and Analytics. Jarrod Martin kam zu Interpublic in 2017. Jarrod war Global Chief Data and Analytics Officer und Global Chief Transformation and Data Officer bei Interpublic.
Jarrod Martin ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Jarrod Martin nachzuverfolgen.
Jarrod Martin hält ein Bachelor of Science in Psychology der University of NSW aus 1995 und ein Master of Science in Psychology der University of NSW aus 1997.
Sie haben auch bei University of NSW studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of NSW
Sie haben auch bei University of NSW studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of NSW
Benötigen Sie mehr Informationen über Jarrod Martin? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Jarrod Martin aktualisieren.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.