Ken war Board Director bei Wantful und Partner von McKinsey & Company. Ken Worzel kam zu Nordstrom in 2010. Ken war Chief Digital Officer and President of Nordstrom.com und Chief Operating Officer bei Nordstrom.
Ken Worzel ist derzeit Chief Customer Officer at Nordstrom - View - Nordstrom org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Ken Worzel nachzuverfolgen.
Ken Worzel hält ein Bachelor of Arts in Economics der Yale University aus 1987 und ein Master of Business Administration in Finance and Strategy der University of Pennsylvania - The Wharton School aus 1992.
Sie haben auch bei Yale University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Yale University
Sie haben auch bei University of Pennsylvania - The Wharton School studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of Pennsylvania - The Wharton School
Benötigen Sie mehr Informationen über Ken Worzel? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Ken Worzel aktualisieren.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.