Michaela arbeitete als Customer Experience Project Manager bei AniCura. Michaela Wickman kam zu Hemfri in 2021. Michaela war Head Of Customer Relations bei Hemfri.
Michaela Wickman ist derzeit Customer Excellence Manager at Hemfri - View - Hemfri org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Michaela Wickman nachzuverfolgen.
In 1991, Michaela Wickman vollendete einen Master of Business Administration in Marketinig von dem University of Gothenburg.
Sie haben auch bei University of Gothenburg studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of Gothenburg
Benötigen Sie mehr Informationen über Michaela Wickman? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Michaela Wickman aktualisieren.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.