Nigel arbeitete als General Manager, Global Marketing Division bei Mazda Motor. Nigel Brackenbury kam zu Ford Motor in 2007. Nigel war Vice President Customer Service Operations, International Markets Group und Vice President, Customer Service Operations, International Markets Group bei Ford Motor.
Nigel Brackenbury ist derzeit Vice President, Customer Service Operations at Ford of Europe - View - Ford of Europe org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Nigel Brackenbury nachzuverfolgen.
In 1979, Nigel Brackenbury vollendete einen Bachelor of Science in Management Science von dem University of Manchester.
Sie haben auch bei University of Manchester studiert:
Finden Sie weitere Alumni der University of Manchester
Benötigen Sie mehr Informationen über Nigel Brackenbury? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Nigel Brackenbury aktualisieren.
Tut uns leid, aber Nigel Brackenbury kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Nigel Brackenbury beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.