Penni arbeitete als Director Customer Service bei Tampa Electric. Penni McLean-Conner kam zu Eversource Energy in 2002. Penni war Vice President, Customer Care bei Eversource Energy.
Penni McLean-Conner ist derzeit Executive Vice President, Customer Experience and Energy Strategy at Eversource Energy - View - Eversource Energy org chart
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Penni McLean-Conner nachzuverfolgen.
In 1986, Penni McLean-Conner vollendete einen Bachelor of Science in Engineering von dem North Carolina State University.
Sie haben auch bei North Carolina State University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der North Carolina State University
Benötigen Sie mehr Informationen über Penni McLean-Conner? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Penni McLean-Conner aktualisieren.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.