Biographie von Pierre-Hugues Allard

Letzte Update: 23. Februar 2024

Werdegang

Pierre-Hugues war Vice President of Global Sales bei Creaform und General Manager von Alugreen Technology. Pierre-Hugues Allard kam zu Eddyfi in 2020.

Pierre-Hugues Allard ist derzeit President at Eddyfi - View - Eddyfi org chart

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Pierre-Hugues Allard nachzuverfolgen.

Bildung

Pierre-Hugues Allard hält ein Bachelor in Mechanical Engineering der École Nationale Supérieure des Arts et Métiers aus 2004 und ein Bachelor in Mechanical Engineering der Laval University aus 2004.

Sie haben auch bei École Nationale Supérieure des Arts et Métiers studiert:

Finden Sie weitere Alumni der École Nationale Supérieure des Arts et Métiers


Sie haben auch bei Laval University studiert:

Finden Sie weitere Alumni der Laval University

Die Kollegen von Pierre-Hugues Allard

Kollegen
Branchenkollegen

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Pierre-Hugues Allard aktualisieren.

In Kontakt kommen

Tut uns leid, aber Pierre-Hugues Allard kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Pierre-Hugues Allard beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

Mit Skype, Eddyfi unter +1 418... anrufen und nach Pierre-Hugues Allard fragen.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.