Roberto war Manager, eCommerce and Digital Strategy bei Accenture Song und Product Marketing Manager von Gruppo Editoriale L'Espresso - Digital division. Roberto Acquaviva kam zu Meta Platforms in 2015.
Roberto Acquaviva ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Roberto Acquaviva nachzuverfolgen.
Roberto Acquaviva hält ein Bachelor in Marketing Psychology der Sapienza University of Rome aus 2007 und ein Master of Science in Management der Bocconi University aus 2009.
Sie haben auch bei Sapienza University of Rome studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Sapienza University of Rome
Sie haben auch bei Bocconi University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Bocconi University
Benötigen Sie mehr Informationen über Roberto Acquaviva? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Roberto Acquaviva aktualisieren.
Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.