Biographie von Sheila Jaucian

Letzte Update: 2. April 2024

Werdegang

Sheila Jaucian kam zu Samsung Group in 2002. Sheila war Head of Service Operations und Head of Service Operations and Contact Center bei Samsung Group.

Sheila Jaucian ist derzeit Head of Customer Experience at Samsung Philippines - View - Samsung Philippines org chart

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Sheila Jaucian nachzuverfolgen.

Bildung

In 1995, Sheila Jaucian vollendete einen Bachelor of Science in Commerce, Business Management von dem De La Salle University.

Sie haben auch bei De La Salle University studiert:

Finden Sie weitere Alumni der De La Salle University

Erfahre mehr über Sheila Jaucian

Die Kollegen von Sheila Jaucian

Kollegen
Branchenkollegen

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Sheila Jaucian aktualisieren.

In Kontakt kommen

Tut uns leid, aber Sheila Jaucian kann noch nicht über unseren E-Mail Service kontaktiert werden. Bitte nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um den u.a. Kollegen von Sheila Jaucian beizutreten. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

Mit Skype, Samsung Philippines unter +63 28... anrufen und nach Sheila Jaucian fragen.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.