Biographie von Stefanie Weitz

Letzte Update: 14. März 2024

Werdegang

Stefanie war Head of Investor Relations and Group Communication bei WILD Flavors und Head Corporate Communications/ Corporate Office von Givaudan. Stefanie Weitz kam zu Swiss Re in 2012. Stefanie war Vice President Communications - Media Relations und Head of Media Relations & Corporate Reporting bei Swiss Re.

Stefanie Weitz ist derzeit Head of Content Management and Digital Media at Swiss Re - View - Swiss Re org chart

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Stefanie Weitz nachzuverfolgen.

Bildung

Stefanie Weitz hält ein Master of Arts, Political Science and History der Johannes Gutenberg University Mainz aus 2001 und ein Master’s Degree / Washington DC and Bologna, Italy, Strategic Studies and International Affairs der Johns Hopkins University - Paul H. Nitze School of Advanced International Studies aus 2003.

Sie haben auch bei Johannes Gutenberg University Mainz studiert:

Finden Sie weitere Alumni der Johannes Gutenberg University Mainz


Sie haben auch bei Johns Hopkins University - Paul H. Nitze School of Advanced International Studies studiert:

Finden Sie weitere Alumni der Johns Hopkins University - Paul H. Nitze School of Advanced International Studies

Erfahre mehr über Stefanie Weitz

Die Kollegen von Stefanie Weitz

Kollegen
Branchenkollegen

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Stefanie Weitz aktualisieren.

In Kontakt kommen

Nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um jetzt Kontakt mit Stefanie Weitz per E-Mail aufzunehmen. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

E-Mail senden
an Stefanie Weitz.
Mit Skype, Swiss Re unter +41 43... anrufen und nach Stefanie Weitz fragen.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.