Biographie von Yolanda Oliveros

Letzte Update: 5. April 2024

Werdegang

Yolanda Oliveros kam zu Deutsche Post DHL in 2005. Yolanda war Head and Process Improvement Manager, Colombia and Venezuela bei Deutsche Post DHL.

Yolanda Oliveros ist derzeit National Director of Customer Service at DHL Express Colombia - View - DHL Express Colombia org chart

Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Yolanda Oliveros nachzuverfolgen.

Bildung

Yolanda Oliveros hält ein Bachelor in Political Science der Fermin Toro University aus 2002 und ein Master of Business Administration der Preston University aus 2012.

Die Kollegen von Yolanda Oliveros

Kollegen
  • At DHL Express Colombia, Yolanda Oliveros has 1 Kollege.
Branchenkollegen

Fehler berichten
Die Organigramm Details von Yolanda Oliveros aktualisieren.

In Kontakt kommen

Nutzen Sie unseren Premium/VIP Service, um jetzt Kontakt mit Yolanda Oliveros per E-Mail aufzunehmen. Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.

E-Mail senden
an Yolanda Oliveros.
Mit Skype, DHL Express Colombia unter +57 ... anrufen und nach Yolanda Oliveros fragen.

Teilen

Das beste Verzeichnis von Führungskräften

Companies

Unternehmen

Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.

Executives

Führungskräfte

Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.

Alerts

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.

Customers

Echtzeit

Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.